Westenergie sponsort neue Trainingsjacken

E1-Junioren FC Meisenheim/JSG Nahe-Glan 29.06.2024

E-Jugend

Meisenheim, 28. Juni 2024

In Meisenheim gab es Grund zur Freude: Westenergie hat die Nachwuchskicker mit funktionalen Trainingsjacken ausgestattet.

„Durch das Sponsoring sind die Kinder nun in der Lage, auch bei Regenwetter und Kälte wie gewohnt zu spielen“, so Jürgen Ellrich, Co-Trainer der E-Jugend. Das moderne Outfit präsentiert sich in der Farbe schwarz. Neben dem Wappen derJSG Nahe-Glan sind auch die Initialen der jeweiligen Spielenden abgebildet.

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, die jungen Talente zu fördern und die lokalen Sportvereine zu unterstützen. Sport vermittelt wichtige Werte wie Teamarbeit, Disziplin und Fairness, die für die Entwicklung der Kinder von großer Bedeutung sind”, erklärte Westenergie-Kommunalmanagerin Melanie Dindorf.

Die Übungsleiter Magnus Gaulke und Patrick Gadacz bedankten sich im Namen der JSG Nahe-Glan und betonten die Bedeutung dieser Unterstützung für den Jugendfußball in Meisenheim.

Das regelmäßige Training des Jahrgangs 2012/13 wird aktuell noch dienstags und donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Meisenheim durchgeführt. Kinder, die Interesse am Fußball haben, sind jederzeit willkommen daran teilzunehmen (Ansprechpartner: Magnus Gaulke 0152/29272418).

Die E-Jugend der JSG Nahe-Glan freut sich sichtlich über ihre neuen Westenergie-Trainingsjacken (Foto: JSG Nahe-Glan/Isabel Denzer).

Bei Rückfragen

Westenergie AG

Sabrina Kunz

M +49 162 2805737