SG Aktuell zum Heimspiel-Wochenende

23.08.2024

2. Ausgabe jetzt online

Liebe Fußballfreunde,

zum Heimspiel-Wochenende präsentieren wir unseren Mitgliedern, Fans, Freunden und Gästen bereits die 2. Ausgabe der SG Aktuell in der noch jungen Saison 2024/2025. Die 1. Ausgabe hatten wir Ende Juli als online-Version veröffentlicht. Die neue Ausgabe liegt an allen unseren Sportplätzen auch als Druckversion bereit.

Los geht es am Freitagabend um 19.30 Uhr mit dem Landesliga-Nahe-Derby in Desloch unserer ERSTEN gegen TuS Hackenheim. Am Sonntag in Lauschied startet um 13.00 Uhr unsere DRITTE gegen FC Bavaria Ebernburg und anschließend spielt um 15.00 Uhr unsere ZWEITE gegen TuS Hackenheim II. Unsere Junioren-Mannschaften sind noch in der Saisonvorbereitung. Der Liga-Spielbetrieb im Jugendbereich startet erst am 31.08.2024.

Bitte unterstützt unsere Sponsoren und Werbepartner bei Euren Einkäufen, Anschaffungen und Investitionen. Nur gemeinsam sind wir stark und können wachsen.

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Lektüre sowie spannende und faire Fußballspiele.

Rolf Staab (Vorsitzender)

Gesamte Ausgabe ansehen